Doch mein Mann ist staendig auf Geschaeftsreise....

Erstellt am 20.01.2010 – 14:42 Uhr ID: 847051 1348 Mal aufgerufen

doch mein Mann ist staendig auf Geschaef
Huhu Du? Du ja genau Dich meine ich…wo kann ich Dich denn finden? Naja, bin zw...

Hilfe - mein Mann ist staendig unterwegs
Mein Mann ist ständig unterwegs, ich fühle mich so allein gelassen, soll das s...

Wer geht mit mir aus?
Ich bin zwar verheiratet, doch mein Mann hat keine Lust mit mir aus zu gehen. Da...

Mein Mann laesst mich viel allein
Ich bin zwar glücklich in meiner Ehe, doch mein Mann ist oft auf Geschäftsreis...

suche Seitensprung
Hilfe! Schaut her! Ich bin zwar schon 45, aber deswegen doch noch eine attraktiv...

Zartfuehlende Frau sucht Dauermieter fue
Hey, Nach einigen erfolglosen und teilweise niederschmetternd gescheiterten V...

Mann dem die Abwechslung fehlt weil ich
bin ein sehr humorvoller und lebensfroher Mann dem die Abwechslung fehlt weil ic...

Suche Mann fuer heissen ....!!!!!!!
Suche Mann für heißen ....!!!!!!! Schön das du dich auf mein Profil veri...

Traum(mann) Gesucht!
Hey an Alle .. Bin schon seit Längeren auf der Suche nach eine Mann der Mich au...

Suche denn Traummann für mich!!!
Hallo ihr Männer da draussen. Ich bin nicht so der Typ, der gerne alleine losz...