Die Sonne scheint und ich sehne mich nach Abwechslung

Erstellt am 23.03.2011 – 14:45 Uhr ID: 1333109 1396 Mal aufgerufen

Die Sonne scheint und ich sehne mich nac
Ja ich habe richtige Frühlingsgefühle und möchte in dieser schönen Jahreszei...

Nach einem langen Winter sehne
Nach einem langen Winter sehne ich mich nach Sonne, Wärme, Strand..... und eine...

Sehnsucht nach Sonne und Waerme
Nach einem langen Winter sehne ich mich nach Sonne, Wärme, Strand..... und eine...

Sehne mich nach dir
Sehne mich nach dir. Hallo ich bin eine hübsche blonde natürliche Frau, sen...

Wer macht ein schnurrendes Kätzchen aus
Ich bin seit 6 Monaten geschieden, sehne mich wieder nach Zweisamkeit. Ich brauc...

Nach ein paar Jahren Ehe scheint die Luf
Nach ein paar Jahren Ehe scheint die Luft raus zu sein. 32-jährige, schlanke Fr...

Ich vermisse was
Manchmal denke ich, dass ich zu früh geheiratet habe. Ich war sehr verliebt, de...

Fruehlingsgefuehle
Winter … war gestern, endlich ist es wieder wärmer und die Sonne scheint....

Ich brauche nur ein bisschen Abwechslung
Jetzt nach meiner Scheidung fühle ich mich als Single sehr wohl. Ich heiße Kat...

bin auf der Suche nach Abwechslung
Hey, ich bin 31 Jahre alt, Single, komme aus Kassel und bin auf der Suche nach A...