Devoter Mann sucht Herrin

Erstellt am 19.11.2010 – 19:44 Uhr ID: 1145167 826 Mal aufgerufen

Devoter Mann sucht Dominante Frau
Devoter Mann 55j 175/92kg Mollig sucht Dominante Strenge Dame für Freizeit und...

Devoter Mann sucht dominante Frau
Devoter Mann aus Niedersachsen (kein finanzielles Interesse) sucht dominante Fra...

Sehr devoter Mann sucht dom. schlanke F
Ich bin ein sehr devoter, reifer Mann und suche eine dom. schlanke farbige Lady...

Devoter Mann sucht Herrin
Seit Jahren bin ich meinre devoten Seite bewußt, doch habe ich nie den Mut aufg...

Herrin gesucht im Landkreiis Chemnitz
Junger devotveranlagter Mann,sucht auf diesen Weg eine Dominante Frau die mich z...

er sucht +#1029-+#1030-+#1045- in Muench
Devoter Single (45J, 1.86m) aus München, sucht erstmalig die Beziehung mit eine...

Herrin Morgaine sucht wieder ....
Herrin Morgaine sucht wieder Paypigs, Zahlidioten und ähnliches unterwürfiges...

Devoter Mann bietet sich der dom. Frau a
Tabuloser Sklave, offen für alles und sehr zeigefreudig, bietet sich der domina...

Suche dominante Oma
Devoter Mann sucht dominante Oma die mich erzieht und die etwas mit Keuschhaltun...

devoter senior sucht liebevoll-dominante
anpassungsfähiger mann (64/180/84) wünscht sich eine harmonische weiblich gefÃ...