Devoter Fußsklave sucht Benutzung

Erstellt am 07.12.2013 – 11:09 Uhr ID: 1514563 1154 Mal aufgerufen
wiesiehstduaus.de - Die Vote- & Flirt-Community!
Bild zurück
1 / 2
Bild vor

er sucht +#1029-+#1030-+#1045- in Muench
Devoter Single (45J, 1.86m) aus München, sucht erstmalig die Beziehung mit eine...

Extrem devoter Fußlecker vewöhnt auch
Ich bin 42 Jahre alt, ein extrem devoter Fußsklave und suche Frauen, die sich d...

Devoter Mann sucht Dominante Frau
Devoter Mann 55j 175/92kg Mollig sucht Dominante Strenge Dame für Freizeit und...

Devoter Mann sucht dominante Frau
Devoter Mann aus Niedersachsen (kein finanzielles Interesse) sucht dominante Fra...

suche devoter oder dwt ab 50
bin 49/173/130kg/17*5 suche besuchbarer devoter oder eine dwt fur treffe in die...

Liebst du den Geschmack von Füssen?
Dann bist du bei mir an genau der richtigen Adresse. Meine Füße sind einfach s...

Sehr devoter Mann sucht dom. schlanke F
Ich bin ein sehr devoter, reifer Mann und suche eine dom. schlanke farbige Lady...

Devoter Fußsklave sucht Benutzung
Sehr geehrte Fussmistress, ich bin ein 44 jähriger unterwürfer Sklave und s...

Devoter Fußsklave sucht Benutzung
Sehr geehrte Fussmistress, ich bin ein 44 jähriger unterwürfer Sklave und s...

OV, GV, AV, SM, NS mit schlank., devot.
Oralverkehr, Geschlechtsverkehr, Analverkehr, SM hart, NS-aktiv, mit schlanker,...