Deine Suche ist zu Ende. STOP! !22 bis 42 Jahre für Beziehung

Erstellt am 08.03.2013 – 10:15 Uhr ID: 1493379 503 Mal aufgerufen

Deine Suche ist zu Ende. STOP! !22 bis 4
Ich möchte eine Frau kennenlernen für eine Partnerschaft die sich aus einer Fr...

Ich suche eine ehrliche und ernsthafte B
Hallo, ich bin 50 Jahre alt, 1,83 m groß sportlich junggeblieben und schlank....

keine feste Beziehung sondern einfach nu
Traeume nicht dein Leben ...sondern lebe deine Traeume! Wenn du mein Motto bejah...

Ich suche eine langfristige Beziehung
Ich suche einen ruhigen, ehrlichen und respektvollen Mann. muss bereit sein, ein...

Fruehlingsgefuehle
Ja, Frühlingsgefühle vermisse ich sehr. Eine unglückliche Beziehung liegt hin...

Lockere Beziehung
Viola, 27 Jahre, Bremerhaven, bin auf der Suche nach netter Gesellschaft, aber n...

STOP GEL NEU! rodentizid Gel fuer Schaed
STOP GEL - 300 ml rodentizid Gel zweite generation in eine Kartouche NEU! rod...

Ich suche Ihn!
Suche Dich! Hallo, mein Name ist Susanne aus Regensburg. Ich bin 20 Jahre alt u...

Suche aber nur eine Lockere Beziehung
Suche aber nur eine Lockere Beziehung /Leipzig /Österreich Hallo ich bin 19 jah...

Suche Dich
Hallo, ich suche Dich für eine lockere Beziehung im Raum Gera. Bin gebunden...