Das wird nicht gleich Ihr Leben veraendern

Erstellt am 04.11.2009 – 12:05 Uhr ID: 768272 574 Mal aufgerufen

Das wird nicht gleich Ihr Leben veraende
- aber Sie können ES ein wenig lockerer angehen Geld – muss man nicht erkl...

Wir haWir haben einen Plan der Ihr Leben
Sie suchen nach einer Herausforderung und möchten sich eine bessere Zukunft auf...

Abnehmen heißt nicht gleich Verzicht!
Abnehmen heißt nicht gleich Verzicht! Sie wollen ernsthaft runter von Ihrem...

Schwung ins Leben bringen
Vornweg, den Schwung muss ich nicht zwingend mittels einer Beziehung in mein Leb...

Du finanzierst meinen Luxus
Ich bin geboren, um im Luxus zu leben und du hast das Vergnügen diesen Luxus fi...

Viele traeumen davon- endlich mehr Geld
Damit am Ende des Geldes nicht mehr so viel Monat übrig ist. Oder auch nur, da...

Fantasie ist eine Faehigkeit
Voller Vorfreude und Energie bin ich (29/Single/aus Karlsruhe) und habe mir fest...

Liane sucht ihn mit viel humor
Hi ich suche ihn der mir seine Gefühle zeigt, und das nicht nur im passende...

keine Lust auf Stress
Es muss doch möglich sein Jemanden zu finden, der nicht gleich eine Beziehung m...

Suche den Mann der alles hat...
außer die Frau fürs Leben und zwischendurch. Attraktive Jungfrau 26/175 suc...