Callboy für die niveauvolle Dame Stuttgart und Umgebung

Erstellt am 14.06.2012 – 20:01 Uhr ID: 1469027 772 Mal aufgerufen

Callboy für die niveauvolle Dame Stuttg
Liebe Damen, ich bin ein charmanter, junger (24) und gutaussehnder Mann, der e...

Callboy fuer die Frau-Dame
Callboy,39, 187cm, sportlich, gebildet, bietet seine gefühlvollen, erotischen D...

Callboy fuer Sie Raum Ludwigsburg und St
27jähriger Mann bietet Service für schöne Erotische Zeit was Sie wünscht. Ih...

Callboy fuer Tuebingen und Umgebung
Hey, Mädel, Dame, Ladie.... biete einfühlsame Stunden, in denen ich mich...

Knackiger Callboy begleitet und verwoehn
Knackiger Callboy (41 J) niveauvoll und diskret. Für die Dame als Begleitung,...

Callboy für die Dame
Hi Du, mein Name ist Marcus, 39 Jahre alt, 1,86 groß, gut aussehend, sportlich...

Callboy in Ludwigsburg und Raum Stuttgar
27jähriger Mann bietet Service für schöne Erotische Zeit was Sie wünscht. Ih...

Callboy Region Stuttgart
Gutaussehend, bewandert, sportlich. Bin 30, 1.76 m, 70 Kg mit südländischem T...

Callboy fuer Sie in NRW
Miete mich für gewisse Std. oder Anlässe. Deutsch, 39, 187cm, mobil. Gerne auc...

Callboy fuer Sie und Paare
netter gepflegter bi- mann(46) verwöhnt privat und diskret bei sich zuhause, d...