Callboy, BESUCHBAR, gut gebaut, erfahren und absolut Diskret - für Dame oder Paar

Erstellt am 28.09.2011 – 19:24 Uhr ID: 1448487 1562 Mal aufgerufen
Bild zurück
1 / 2
Bild vor

Callboy, BESUCHBAR, gut gebaut, erfahren
Als Callboy richte ich mich ausschließlich nach Deinen Wünschen und Vorstellun...

Callboy fuer Sie und Paare
netter gepflegter bi- mann(46) verwöhnt privat und diskret bei sich zuhause, d...

Knackiger Callboy begleitet und verwoehn
Knackiger Callboy (41 J) niveauvoll und diskret. Für die Dame als Begleitung,...

Masseur, zärtlich, stark gebaut sucht S
Suche die Frau die sehr viel spaß am Sex hat. Bin stark gebaut und sehr zärtli...

Erfahrener und diskreter Callboy- gut ge
Als Callboy richte ich mich ausschließlich nach deinen Wünschen und Vorstellun...

Suche reife Dame
Ich 49 167/ 80, groß normal gebaut, sauber und diskret, suche eine tolerante r...

Callboy fuer die Frau-Dame
Callboy,39, 187cm, sportlich, gebildet, bietet seine gefühlvollen, erotischen D...

Callboy, besuchbar, verwöhnt Sie absolu
ein Service als Callboy: erotische Massage, zärtliches einfühlsames Liebesspie...

Hoteltreffen fuer Herren in Koeln
Symphatische Dame ende 30 Jahre, gepflegt und diskret freut sich über treffen m...

Callboy Frank, 20 cm x 6 cm, ausdauernd;
Callboy und Erotik-Masseur Frank, Hochschulabsolvent, muskulös, 177 cm groß, 8...