Call Center gesucht !

Erstellt am 05.03.2010 – 09:23 Uhr ID: 884244 1101 Mal aufgerufen

Call Center als Betriebspartner gesucht
Suchen Verantwortungsvolle Call Center in deutschland oder Türkei für B2B Kund...

call center gesucht
Wir suchen Call – Center für den Aboverkauf. Wir die Firma 58group biete...

--Tk-Net Marketing Praesentiert das neue
Unsere flache Hierachie und adäquate Kostenstruktur ermöglichen hohe Provision...

Call-Center gesucht!!!!!
Wir die Firma BVG - Hamburg suchen Call Center und Vetriebspartner für interess...

Call Center fuer eprimo gesucht!
Wir suchen noch weitere Call Center für unsere eprimo Kampagne. Dialer und Adr...

Call Center fuer Abo gesucht
Wir suchen Call – Center für den Aboverkauf. Wir die Firma HMV bieten...

Biete Produkte fuer Call Center zu super
Wir, die Condor Media AG suchen für 2 Produkte noch weitere Vertriebspartner (...

Call Center zu mieten gesucht
Achtung Vermieter. Ich bin Existenzgründer und suche entweder 1.) ein bereits b...

Bitte nicht verwechseln mit den unserios
Unsere flache Hierachie und adäquate Kostenstruktur ermöglichen hohe Provision...

Telefonistin in Heimarbeit für Call-Cen
Telefonistinnen in Heimarbeit für Call-Center-Tätigkeit (Home-Call-Center) d...