Blind date in hannover gesucht heute mit einer frau ab 35

Erstellt am 14.08.2009 – 16:18 Uhr ID: 662796 1447 Mal aufgerufen
Bildkontakte.de - Top-Konditionen

blind date in hannover gesucht heute mit
hallo ich bin roland 44 aus hannover suche dich für mich heute in hannover li...

Suche Frau fuer ein Blind Date
Bin ein 38 Jähriger Mann,und suche eine einsame oder vernachlässigte Frau für...

Er 43 aus Bochum sucht Blind Date
Er verh. sucht Blind Date mit einer Frau gerne verh. der auch das gewisse fehlt....

Umzugshelfer im Raum Hannover gesucht!
Zuverlässige und freundliche Umzugshelfer in Hannover und Umgebung gesucht! Enl...

(37) Jährige sucht
Hallo :) wer wirklich auf Spontanität und Romantik steht, der sollte mich kenne...

Suche Frau fürs erste mal
Hallo, ich bin Adrian (24) aus Marburg. Suche eine süße für mein erstes mal....

Dame gesucht....
Hallo, ich (m, 31) suche auf diesem Weg eine Frau (gern auch älter) für gel...

Suche nettes Date mit einer tollen Frau-
Hallo, Habe Lust heute abend etwas trinken zu gehen, zu flirten, tanzen, spaß...

Für Dein Blind- Date das passende Liebe
Nur wenige Kilometer südlich von Hamburg, am Stadtrand von 21244 Buchholz, biet...

«er» sucht «SIE» in Muenchen...
Anpassungsfähiger Ing. (45, 1.86m) sucht tonangebenden weiblichen Gegenpart, mi...