Bist Du mein Mister Right

Erstellt am 22.05.2011 – 16:44 Uhr ID: 1390360 1564 Mal aufgerufen
Seitensprung mit Niveau

Bist Du mein Mister Right
Hallo, ich freue mich sehr, dass du hier über mich gestolpert bist und hoffe se...

Mein rechter Platz ist leer
Hier schreibt Ilona, mein rechter Platz ist reserviert für meinen Mister Right....

Mein rechter, rechter Platz ist leer
Hier schreibt Lissi, mein rechter Platz ist reserviert für meinen Mister Right....

Sei mein Mr. Right.....
Bist du ein Mann mit Ecken und Kanten? Jemand mit dem das Leben interessant wird...

Wo ist mein Lover?
Wo bist du? Der jemand der mich braunhaarige Frau Mitte Zwanzig trifft und mir z...

Traummann - wo bist Du
Ich habe einen Traum Dort wo du bist, ist nach Hause kommen Wenn ich müde bi...

Du bist ein Zahlschwein dein Geld Gehör
Bist du ein braves Zahlschwein? Wirst du mir gehorchen und mir dienen? Ja das wi...

Jenny sucht dich
Bist du volle Stress und du brauchst bissin Endspannung dann Bist du hier auf me...

Molliger Rotschopf sucht Gesellschaft
Ich bin ein rassiger, molliger Rotschopf, stehe mit beiden Beinen voll im Leben....

Willst du mein demütiges Paypig sein?
Hallo du kleines demütiges Schweinchen. Meinst du du kannst meine Amazon-Gier s...