Bisher habe ich keinen traumpartner gefunden

Erstellt am 01.03.2010 – 08:31 Uhr ID: 876593 758 Mal aufgerufen

bisher habe ich keinen traumpartner gefu
Über mich: bin 167cm groß, schlank mit 55kg und hab kurze braune haare. Mein...

Bin bundesweit beruflich
Habe einen stressigen Job und es fehlt mir die Entspannung. Bin bundesweit beruf...

Scheues Reh sucht netten Mann
Gibt es denn hier in Bayreuth noch so richtig nette Männer, die noch wissen wie...

in bin ein sportlich und geflegter junge
Über mich: in bin ein sportlich und geflegter junger man und bin einer von deh...

ich habe das single leben satt
ich habe das single leben satt und suche hierdurch eine beziehung/affaere Mein(...

Sportbegeisterte Lady sucht passenden De
Bisher habe ich mich mehr um meine Interessen, wie z.B. Handball gekümmert. Ich...

bin seid einem Jahr verheiratet
Über mich: bin seid einem Jahr verheiratet und mein mann ist ständig auf Mont...

Mein Traum ausleben
Na du, ich bin Jana, ich bin eine lebensfrohe Solofrau die alles einmal probiere...

Ich habe keinen bestimmten Typ Mann
Ich habe keinen bestimmten Typ Mann vor den Augen, das ist nie einschätzbar, ma...

Es macht keinen Spass
Über mich: Es macht keinen Spaß, wenn man auf Berührungen,Zärtlichkeit, Kü...