Bin zuverlaessig- treu-ehrlich und humorvoll

Erstellt am 27.11.2009 – 10:45 Uhr ID: 795634 748 Mal aufgerufen

ich bin ehrlich- treu- humorvoll
Über mich: ich bin ehrlich, treu, humorvoll, inteligent, offen, tolerant, temp...

ehrlich- treu- lieb- zuverlaessig
Bin 1.89m gross, blau-graue Augen, den rest seht ihr ja auf dem Foto.... Für me...

bin ehrlich und treu
Über mich: bin ehrlich und treu Mein(e) Traumpartner(in): treu und ehrlich s...

Bin zuverlaessig- treu-ehrlich und humor
Mach selbst gern Musik verschiedenster Art..Malen find ich auch gut, komm ich nu...

Ukrainische Frauen suchen Deutsche Maenn
Ukrainische Frauen schlank ehrlich treu humorvoll suchen... DICH! - wenn Du s...

ich versuchs bin hilfsbereut ehrlich und
Über mich: allso wie fange ich an ok ich versuchs bin hilfsbereut ehrlich und...

ehrlich- treu-sportlich und noch Single
Über mich: Hi, ich bin 28 Jahre, ehrlich, treu, sportlich und noch Single. M...

suche passendes Gegenstueck
Hallo zusammen! Kennst du das auch? Du fühlst dich alleine, obwohl das Leben vo...

Bengel sucht Engel :-)
wenn Du schlank und ehrlich, mal lieb mal frech, das Herz am rechten fleck, Humo...

Ich bin treu- ehrlich- romantisch und sp
Hallo, ich bin 171cm groß, hab ca. 65kg, bin sportlich und wohne derzeit in Wie...