Bin aufgeschlossen und ehrlich

Erstellt am 06.12.2009 – 15:21 Uhr ID: 803966 822 Mal aufgerufen

Ich bin aufgeschlossen- ehrlich
Ich bin aufgeschlossen, ehrlich, treu, 1,75 m groß, ca 78 kg schwer und suche e...

Bin aufgeschlossen und ehrlich
Über mich: Bin aufgeschlossen und ehrlich. Den rest findest du am besten selbe...

gerecht- aufgeschlossen- gefuehlsstark
Eigenwillig, leidenschaftlich, gerecht, aufgeschlossen, gefühlsstark, sensibel,...

Haushaltshilfe dringend gesucht
Guten Tag, guten Abend, hallo, ich(47), froehliche Frohnatur, aufgeschlossen su...

Erotik- Lust und Leidenschaft
Ich suche hier einen lieben Kerl zum Liebe machen und Lust ausleben. Keine feste...

Eigenwillig- leidenschaftlich- gerecht
Eigenwillig, leidenschaftlich, gerecht, aufgeschlossen, gefühlsstark, sensibel,...

Leicht schüchtern, aber tau schnell auf
Hallo Ihr da draußen!! Ich hoffe euch gefalle ich ein wenig und ihr habt keine...

bin ehrlich und treu
Über mich: bin ehrlich und treu Mein(e) Traumpartner(in): treu und ehrlich s...

bin aufgeschlossen und zeigfreudig
Hallo ich bin Daisy, komme aus Frankfurt, bin eine Single Frau von 24 Jahren, bi...

gibts nicht viel zu sagen...
Über mich: gibts nicht viel zu sagen... ich bin ehrlich, aufgeschlossen, nett...