Bin auf der Suche nach Spass

Erstellt am 11.01.2010 – 15:49 Uhr ID: 834316 1314 Mal aufgerufen
Zuckerjungs.de - Für Frauen, die wissen, was sie wollen!

Suche dich zum Spass zu zweit
Suche dich ältere und reifere frau zum spass zu zweit. bin neugierig auf alles...

er sucht spass mit ihr
Hey, ich m 40 aus kaiserslautern suche dich weiblich für alles was zu zweit spa...

Ich suche reinen Spass
Ich suche reinen Spass, bin 41 Jahre, 170/59 kg, habe lange blonde Haare und kom...

Spass zu zweit
hey, ich m 40 suche dich für spass zu zweit, Diskretion ist ehrensache . Freue...

Spass haben
Ich (M, 40) bin für die nächsten Monate in Berlin. Suche nette Frau, um gemein...

Suche Sie fuer gemeinsamen Spass
Hallo, Ich bin Chris, 32, M, und bin auf der Suche nach niveauvollem aber unkom...

Ich will einfach Spass
Hallo, hier schreibt Helga, die wenig Zeit hat, da ich beruflich sehr eingespann...

Bin auf der Suche nach Spass! (OFI)
Ich bin nicht unbedingt an einer festen Beziehung interessiert. Mir wäre es lie...

Keine Lust auf Bezieungsstress- suche nu
Nach längerer vernachlässigter Partnerschaft will ich jetzt endlich wieder mei...

Du suchst auch ein Abenteuer, Spass oder
Du suchst auch ein Abenteuer, Spass oder eine Affäre Du bist auf der suche...