Bin auf der suche nach einer sehr aufgeschlossenen

Erstellt am 11.01.2010 – 13:10 Uhr ID: 834294 711 Mal aufgerufen

Bin auf der suche nach einer sehr aufges
Über mich: Bin auf der suche nach einer sehr aufgeschlossenen und experementie...

Suche nach grosser Enttaeuschung
Normalerweise bin ich eine sehr aufgeschlossene und lebenslustige Frau, aber im...

Suche aufgeschlossenen Mann fuer zwanglo
Hey! Ich bin Greta, komme aus Bochum, bin Single, 25 Jahre alt und suche dich, e...

Suche aufgeschlossenen Ihn
Hey Ihr da draussen, ich heisse Pamela und bin seit kurzem Single. Ich biete Dir...

suche nach einer jüngeren partnerin
ich bin ein sehr netter mann,bin 69 jahre,182,78,bin geschieden, raucher,ich wo...

Das Schicksal kann manchmal so hart sein
Ich hoffe, dass Jemand meine Zeilen liest und hier meine Anzeige findet. Ich war...

Wo bist du
Endlich offen für was Neues! Da ich nun mit meiner letzten Beziehung abgeschlos...

Wo bist du
Endlich offen für was Neues! Da ich nun mit meiner letzten Beziehung abgeschlos...

Ich bin eine aufgeschlossenen
Und dann noch mit dem Kick des Überraschungsmoments…kannst du dir das auch so...

Liebhaber gesucht
Was mich angeht suche ich einen aufgeschlossenen Liebhaber, ungezwungen und ohne...