Bin 38- verh.-Ärztin- suche Mann fuer Seitensprung. Alles weitere spaeter.

Erstellt am 31.05.2010 – 16:35 Uhr ID: 982906 1516 Mal aufgerufen

Bin 38- verh.-Ärztin- suche Mann fuer S
Mein Name ist Evelyn, gebunden, Ärztin, 38,172,58 und ich suche hier Kontakt zu...

Bin 42- verh.- suche Mann....alles weite
Verheiratete, offenherzige Frau sucht aus Mangel an Gelegenheit einen Liebhaber...

reifer mann sucht
hallo,hier mit suche ich eine sie die gerne mit mir fremd geht.od.eien seitenspr...

suche einen Mann fuer vormittags
Suche einen charmanten Kerl, der mir die Vormittags-/Mittagsstunden versüsst! G...

schoene Stunden zu Zweit
Ich, w., verh., 44 J., mit blonden Haaren und blauen Augen, schlank, aus Hamburg...

Verh.-29-suche Ihn fuer schoene Stunden
Bin verheiratet und suche hier eine erotische Dauerbeziehung. WICHTIG!!! Da s...

schoene Stunden zu Zweit
Ich, w., verh., 41 J., mit blonden Haaren und blauen Augen, schlank, aus Hamburg...

verh. Sie sucht Zweitbeziehung
Hoi, ich heisse Simone, bin 37 und komme aus Solothurn. Leider kommt es immer ö...

Lust auf fremde Haut Verh. Frau- 41- su
Ich bin wie ich bin und manchmal auch mal anders... Ich weiß was ich will - e...

Abtauchen vom Alltag
Ich möchte Verführung, Lust, Begierde… gegenseitiges Geben und Nehme...