Beziehung kann aber muss nicht sein

Erstellt am 02.07.2010 – 08:20 Uhr ID: 1007618 1340 Mal aufgerufen

Beziehung kann aber muss nicht sein
Ich bin eine junge hübsche Frau und wünsche mir einen netten Mann (gerne älte...

Ab und an muss man mal aus der Beziehung
Ab und an muss man mal aus der Beziehung fliehen. Suche jemande der es genauso g...

Alles kann, nichts muss!
Der Sommer ist heiss, ich bin es auch :D Hey, ich heisse Linda und möchte den...

Suche aber nur eine Lockere Beziehung
Suche aber nur eine Lockere Beziehung /Leipzig /Österreich Hallo ich bin 19 jah...

Wer macht ein schnurrendes Kaetzchen aus
Muss das Leben immer so kompliziert sein? Ich bin nun mal wie ich bin, etwas zug...

Willst Du lieber abends alleine
vor dem Fernseher sitzen? Jetzt wird es kalt und ich bin eine kleine Romantikeri...

Ich bin eine junge huebsche Frau
Ich bin eine junge hübsche Frau und wünsche mir einen netten Mann (gerne älte...

Arbeit kann doch nicht alles sein- oder
Ich habe das Alleinsein satt. Ich habe mich lange Zeit nur auf meine Arbeit konz...

Arbeit kann doch nicht alles sein...
Ich habe mich lange Zeit nur auf meine Arbeit konzentriert, aber das kann ja nic...

Reif, gebunden und ausgehungert
Ich bin Conchita 42 Jahre Jung und seit 12 Jahren Verheiratet! Leider ist bei un...