Arme- die mich liebevoll umfassen ...

Erstellt am 07.07.2011 – 14:07 Uhr ID: 1420548 1281 Mal aufgerufen

Arme- die mich liebevoll umfassen ...
Ich bin die Tine aus Leipzig, eine 35jährige Löwe-Frau, mag mein Singledasein...

Klick mich
Hallo Du… auch allein? Ich (Tine/35) genieße zwar meine Freiheit, aber es feh...

ich bin klein suess und liebevoll
Über mich: ich bin klein süß und liebevoll Mein(e) Traumpartner(in): ich...

ich bin liebevoll- zaertlich
Über mich: ich bin liebevoll, zärtlich, verspielt, zuverlässig und tageslich...

ich bin liebevoll- zaertlich- verspielt
Über mich: ich bin liebevoll, zärtlich, verspielt, zuverlässig und tageslich...

Ich bin aufgeschlossen-Liebevoll
Über mich: Ich bin aufgeschlossen,Liebevoll und ein bisschen Chaotisch,-)) Ich...

Interessant- liebevoll- humorvoll
Über mich: Interessant, liebevoll, humorvoll Mein(e) Traumpartner(in): muss...

Fessle mich
Hallo, Suche eine strenge fesselnde schlanke Sie, die mich mal so richtig verpa...

Wer kuemmert sich um mich
Ich brauche Streicheleinheiten und vieles mehr!!! Welcher Mann nimmt mich an der...

aufgeschlossen- neugierig- nett- liebevo
aufgeschlossen, neugierig, nett, liebevoll, aufgeweckt und gefühlsvoll aber auc...