Am liebsten waere mir- wenn du mich einfach fragst

Erstellt am 14.12.2009 – 19:51 Uhr ID: 817092 1132 Mal aufgerufen

Am liebsten waere mir- wenn du mich einf
Am liebsten wäre mir, wenn du mich einfach fragst, was du von mir wissen möcht...

Ich gehoere nicht zu den Geheimniskraeme
Am liebsten wäre mir, wenn du mich einfach fragst, was du von mir wissen möcht...

Sinn fuer Romantik
Bin 196cm groß und lebe in Bremen, habe einen Sinn für Romantik und bin Einfü...

Ich moechte mich in einen Mann reiferen
Junger Mann 30j alt.Attraktiv,südländischer Typ,niveauvoll sucht auf diesem We...

waere mit langen blonden weichen Haaren
Juhu, ich bin’s die Gabi aus Lübeck. Du kennst mich nicht, aber vielleicht ha...

Ist Dein PC defekt
PC-Doktor biete der Damenwelt meine Kenntnisse an. Hast du probleme mit dein...

Es waere sehr schoen den richtigen Mann
Hallo! Es wäre sehr schön den richtigen Mann für eine feste Beziehung zu find...

bin Single und flirte gerne
Mein Name ist Iwana, ich komme aus Schweinfurt, bin Single und flirte gerne. Ich...

Es hart zur Sache gehen lassen
Das liebe ich am meisten die Fesselspielen, wenn man den Partner an das Bett fes...

Wie waere es mit uns beiden
Suche eine lockere Affaire ohne Streß oder eifersüchteleien. Bei Sympatie einf...