3 junge Meerschweinchen aus Rosenheim abzugeben!auf Wunsch auch mit doppelstoeckigem neuen Kaefig!

Erstellt am 16.08.2010 – 09:07 Uhr ID: 1059614 1587 Mal aufgerufen

3 junge Meerschweinchen aus Rosenheim ab
Da mein Meerschweinchen vor kurzem geworfen hat, und ich die Kleinen leider nich...

junge Meerschweinchen suchen.........
Es warten noch einige süße Glatthaar und Crested -Meerschweinchen, auf ein lie...

Meerschweinchen - Jungtiere
Junge Meerschweinchen, kurz - und langhaar, suchen ein neues Zuhause....

Teddymeerschweinchen abzugeben!
Aus der Rassemeerschweinchenzucht von der Chiemseewelle gibt es wieder Abgabetie...

Gebe Meerschweinchen in liebevolle Haend
Habe meine beiden Racker (Päarchen) aus einer liebe vollen Zucht.. Ein Weibche...

Cuys und Meerschweinchen
Meine Hobbyzucht hat einige Meerschweinchen zur Abgabe. Auch Cuys. Meine Cuys s...

junge CUY - Boeckchen ( Riesenmeerschwei
Gebe aus meiner kleinen Hobby - Cuy - Zucht einige junge Böckchen ab. Für Frag...

Meerschweinchen....Nanies-Saubande
Süße Shelties, Cresteds, US-Teddys und Glatthaar suchen neuen Züchter- oder F...

junge Antennenwelse abzugeben
Hallo !!!! Hab junge schon gemusterte Antennenwelse abzugeben. Hätte gerne 1,...

Meerschweinchen Notstation fuer Rostock
Hallo, wir haben eine kleine meerschweinchen notstation (für rostock und umgebu...