Viel unterwegs und doch allein

Erstellt am 25.10.2011 – 14:45 Uhr ID: 1450540 1080 Mal aufgerufen
Seitensprung mit Niveau

Viel unterwegs und doch allein
Ich bin durch meinen Job im Aussendienst viel unterwegs in Bayern und NRW. Daher...

Ich bin zwar beruflich nicht viel unterw
Na du, ich bin 29 Jahre alt aus Hameln. Ich bin zwar beruflich nicht viel unterw...

Wer lädt mich mal zum Essen ein?
Durch meinen Beruf bin ich viel unterwegs und abends oft allein im Hotel. Daher...

Hilfe - mein Mann ist staendig unterwegs
Mein Mann ist ständig unterwegs, ich fühle mich so allein gelassen, soll das s...

Ich brauche mehr Streicheleinheiten
Ich bin zwar verheiratet, doch mein Mann ist beruflich viel unterwegs. Da fühle...

viele Gruende- nicht allein zu sein
Allein Lachen ist witzlos – allein kochen und essen schmeckt nicht –...

Mein Mann laesst mich viel allein
Ich bin zwar glücklich in meiner Ehe, doch mein Mann ist oft auf Geschäftsreis...

Cool gestylt - und doch allein
Eigentlich bin ich recht zufrieden mit meinem Leben, habe einen guten Job und au...

Zu zweit macht doch alles viel mehr Spas
Gehst Du gerne aus? Machst Du am Wochenende gerne mal einen Ausflug? Und trinkst...

Zuviel allein
Nach einigem Überlegen habe ich es gewagt, mich hier einzutragen, denn mir geht...