Kein Traummann gesucht

Erstellt am 30.12.2015 – 06:55 Uhr ID: 1548623 855 Mal aufgerufen

Traummann- wo bist du
Ich heiße Ashley und komme aus Minden. Ich bin 50 Jahre alt, sehe aber angeblic...

BIST DU MEIN TRAUMMANN
Ich bin eine sehr liebe, nette, aber auch wilde Frau, die mit beiden Beinen im L...

Weihnachtsmann - Supermann - Traummann
Wenn Du Weihnachten noch unter meinem Baum liegen möchtest, dann mal los! Mein...

Suche denn Traummann für mich!!!
Hallo ihr Männer da draussen. Ich bin nicht so der Typ, der gerne alleine losz...

Ich möchte meinen Traummann finden
Ich suche einen zärtlichen Partner, um gemeinsam Neues zu entdecken Wir funkti...

Neues Leben - neues Glück?
Eine Ehe nur auf dem Papier brauche ich nicht, deshalb habe ich mich scheiden la...

Kein Traummann gesucht
Ich bin eine ganz normale 39 jährige Frau namens Sabine und ich suche hier nich...

Ich suche immer noch den passenden Mann
Mein persönlicher Traummann gesucht! Es wäre so schön nicht mehr allein dur...

Traumfrau
Sucht Traummann, bin zierlich, lebhaft, attraktiv, suche Ladykiller mit Lifesty...

Auf der Suche nach meinem Glueck
Hey, ich bin vor 6 Jahren alleine hier nach Karlsruhe gezogen, habe immer nur lo...