Haben wir uns endlich gefunden

Erstellt am 04.04.2011 – 18:09 Uhr ID: 1354079 1988 Mal aufgerufen

die endlich wieder anfangen will zu lebe
Ich bin eine 36-jährige Frau, die endlich wieder anfangen will zu leben. An mei...

verrueckt genug um jetzt endlich ihre Tr
Nettes, romantisches, humorvolles weibliches Wesen im besten Alter für alles wa...

Ich bin ein nettes Maedchen vom Lande
Hallo ich bin Susi bin 28 Jahre alt und bin eben erst nach Wien gezogen. Ich bin...

Gesucht Mann fuer schoene phantasievolle
Endlich wieder frei! Richtig gelesen:) endlich geschieden, bereit für das was i...

Endlich Nichtraucher!
Denken Sie nicht auch, dass es höchste Zeit ist das Rauchen aufzugeben? Dann ge...

Ich will endlich Schluss machen mit den
Ich will endlich Schluss machen mit den süßen Träumen! Ich will, dass meine T...

Abseits vom alltäglichen...
hi,ich bin der learner -hehehe in Ns-spielen und suche eine schlanke Frau,die au...

Ich moechte mich verlieben
Ich bin lieb, ich bin zuverlässig und ehrlich und nun schon seid fast einem Jah...

Hotel Jenny's Schlössl
Authentische und herzliche Gastfreundschaft ist für das gesamte Schlössl-Team...

Neuböck KG
Jede Frau hat sich lang auf diesen einen besonderen Tag gefreut, endlich einmal...