Fuehlst du dich angesprochen bist aufgeschlossen

Erstellt am 29.03.2010 – 10:49 Uhr ID: 905072 1012 Mal aufgerufen
Seitensprung mit Niveau

Fuehlst du dich angesprochen bist aufges
Fühlst du dich angesprochen bist aufgeschlossen, lustig und alleinlebend? Bist...

Weibliche Reisebegleitung gesucht.......
.......für solventen Herrn Mitte 40 gesucht! Hallo, Du bist weiblich? Du bist m...

Heimarbeit: Callcenter sucht Telefonisti
Du bist das verrückte Hühnchen von nebenan? Du möchtest die etwas andere Tel...

Fuehlst du dich auch oft einsam
Auf diesem Wege suche ich eine Bekanntschaft beziehungsweise eine längerfristig...

Du bist ein attraktiver Mann und fuehlst
Du hast dein Leben im Griff, und doch fehlt dir ab und zu das gewisse Etwas, das...

Ich bin aufgeschlossen und lebenslustig
Hey, ich bin 35 Jahre alt, Single, komme aus Halle und bin auf der Suche na...

Ich bin aufgeschlossen und lebenslustig
Hey, ich bin 31 Jahre alt, Single, komme aus Kassel und bin auf der Suche nac...

Vielleicht finde ich dich ja hier !! Du
Hallo ich suche dich eine Frau im Reifen Alter ! für spass zu Zweit ! du bist...

Aufgeschlossen und voller Lebenslust
Hey, ich bin 28 Jahre alt, Single, komme aus Würzburg und bin auf der Such...

Flirtline - Erotikline sucht das verruec
Du bist das verrückte Hühnchen von nebenan? Du möchtest die etwas andere Tel...